Ein Mitbringsel von der Buchmesse. Der Flyer besteht aus vier einzelnen Lesezeichen. Die Vorderseite oder ist´s die Rückseite? zeigt das Inselchen in weißer Pracht und nicht ein Wölckchen trübt die Sicht aus dem All.
Hach... so scheeeeeeeeeeee... (aus der Ferne).
Die Rückseite enthält 396 Namen von Schrifstellern (bzw. members of the Writers´ Union of Iceland... wat et nit allet jebe tut?).
Dachte der Flyer würde sich hier ganz gut machen.
Schriftsteller - eine kleine Auswahl
Schriftsteller - eine kleine Auswahl
- Dateianhänge
-
Fileä.PDF - Adobe Acrobat Standard.PDF
- (3.51 MiB) 880-mal heruntergeladen
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
-
- Prophet des Dettifoss
- 18
Re: Schriftsteller - eine kleine Auswahl
Die sind ja echt cool. Island gibts immer mal wieder in voller Schönheit auf Satellitenbildern der NASA, z.b. hier.Sigrid hat geschrieben:Ein Mitbringsel von der Buchmesse. Der Flyer besteht aus vier einzelnen Lesezeichen. Die Vorderseite oder ist´s die Rückseite? zeigt das Inselchen in weißer Pracht und nicht ein Wölckchen trübt die Sicht aus dem All.
Hach... so scheeeeeeeeeeee... (aus der Ferne).
Gruss
Christian
Hallo Sigrid,
da musste ich doch gleich mal nachgucken. Die Lesezeichen hatte ich auch mitgenommen, aber dass da die Schriftsteller auf der Rückseite waren, war mir gar nicht so präsent.
Ich sollte vielleicht mal öfter die Brille putzen...
Herzliche Grüße aus Berlin.
Harald, der sich gerade durch den ersten Band der Isländer-Sagas liest.
da musste ich doch gleich mal nachgucken. Die Lesezeichen hatte ich auch mitgenommen, aber dass da die Schriftsteller auf der Rückseite waren, war mir gar nicht so präsent.
Ich sollte vielleicht mal öfter die Brille putzen...

Herzliche Grüße aus Berlin.
Harald, der sich gerade durch den ersten Band der Isländer-Sagas liest.
Bin auch gerade beim ersten Band, im Wechsel mit Jo Nesbo-Bücher. Ich kann immer nur ein kleines Stück der Sagas lesen, sie erfordern viel Konzentration, weil so viele Personen drin vorkommen.
Und die Lesezeichen stehen bei mir als Bild im Regal, sieht hübsch aus.
Lieben Gruß
Und die Lesezeichen stehen bei mir als Bild im Regal, sieht hübsch aus.
Lieben Gruß
- Andreas
- Herrscher des Nordmeeres
- 20
Kurz nach der Frankfurter Buchmesse waren Kristín Steinsdóttir und Steinunn Sigurðardóttir hier zu einer Lesung. Dort wurden auch diese 4 Lesezeichen angeboten mit der Bitte, nicht nur die deutschsprachige Version mitzunehmen. Auf der Buchmesse soll Island öfter ohne die Westfjorde gewesen sein 

Íslenska er alls ekki erfitt tungumál! Jafnvel lítil börn tala það á eyjunni.