Auch Bergenten (duggönd) und Stockenten (stokkönd) leben hier mit ihren Küken

und wechseln zwischen den verschiedenen Abschnitten des Teiches hin und her.
 und wechseln zwischen den verschiedenen Abschnitten des Teiches hin und her. Auch Bergenten (duggönd) und Stockenten (stokkönd) leben hier mit ihren Küken

und wechseln zwischen den verschiedenen Abschnitten des Teiches hin und her. Auch Bergenten (duggönd) und Stockenten (stokkönd) leben hier mit ihren Küken

Unglaublich auch, wie viel blau-türkis-grau-Töne es am Himmel und im Wasser gibt.
 Unglaublich auch, wie viel blau-türkis-grau-Töne es am Himmel und im Wasser gibt.

und der Himmel immer blauer
und der Himmel immer blauer

Auch meine Verlängerung ist ruck zuck rum ... Island gibt noch mal alles, um mir den Abschied noch schwerer zu machen, als er eh schon ist.
 Auch meine Verlängerung ist ruck zuck rum ... Island gibt noch mal alles, um mir den Abschied noch schwerer zu machen, als er eh schon ist. Ein völlig klarer, milder, stiller Sommermorgen.
 Ein völlig klarer, milder, stiller Sommermorgen.
 Aus der Ferne grüßt der Sæfellsjökull, wo wir am Anfang der Gruppenreise schon herrliche Tage verbracht haben.
 Aus der Ferne grüßt der Sæfellsjökull, wo wir am Anfang der Gruppenreise schon herrliche Tage verbracht haben.

Spiegelglatt liegt das Wasser in den Buchten. Die Stille des Morgens ist ergreifend.
 Spiegelglatt liegt das Wasser in den Buchten. Die Stille des Morgens ist ergreifend.

Ein letzter Besuch auf dem Friedhof ...
 Ein letzter Besuch auf dem Friedhof ...

Mit E. habe ich mich am Hlemmur verabredet. Von dort nehmen wir den Bus ins Elliðaárdalur
Mit E. habe ich mich am Hlemmur verabredet. Von dort nehmen wir den Bus ins Elliðaárdalur

Einen besseren Tag hätten wir für den Ausflug in den herrlichen Tal kaum haben können.
 Einen besseren Tag hätten wir für den Ausflug in den herrlichen Tal kaum haben können. Ætihvönn- Engelswurz
 Ætihvönn- Engelswurz
 Schmalblättrige Weidenröschen (sigurskúfur) leuchten
Schmalblättrige Weidenröschen (sigurskúfur) leuchten

Die Árbæjarlaug ist wirklich ein schönes Bad mit herrlicher Aussicht über das Tal.
 Die Árbæjarlaug ist wirklich ein schönes Bad mit herrlicher Aussicht über das Tal.Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste