WIRKLICH TOLLER HOCHPROFESSIONELLER REISEBERICHT AUF YOUTUBE

Mit eigenem oder gemieteten Auto oder Wohnmobil.
PolarpicsHH
Prophet des Dettifoss
17

WIRKLICH TOLLER HOCHPROFESSIONELLER REISEBERICHT AUF YOUTUBE

Beitrag von PolarpicsHH »

Einen wunderschönen guten Abend,

ich verfolge seit Anbeginn den ganz neuen Youtube Kanal eines Berliner Filmemachers, der mit seinem ebenso neuen Geländewagen und Geländewohnanhänger als totaler 4x4 Novize jetzt fast ein 1/2 Jahr lang Island bereist und wirklich HOCHPROFESSIONELL eine mehrteilige Videoreihe seiner Reise inkl. An-& Abreise, sowie Aufenthalt auf den Färöer Inseln gedreht und in Episoden veröffentlicht hatte.

Muss man gesehen haben......... das ZDF, ARD, 3-Sat und Co. könnten es auch nicht besser.

Ich selbst habe dann mehrfach mit Ihm kommuniziert und unter anderem Tips z.B. zu "leichteren Fahrten" ins Hochland gegeben, welchen er dann auch gefolgt war...... unter anderem auf der F821 von Akureyri bis nach Laugafell in der nördlichen Sprengiasandur ( die Strecke, welche ich ja im Spätherbst 2024 selbst auch als Teil meiner Hochlanddurchquerung zu Fuß bewältigt hatte und auch hier davon per Reisebericht beschreibe........wenn auch mit erheblichem Zeitverzug :roll: )

Sein YT Kanal heißt " Die Welt ist Rund " https://www.youtube.com/@dieweltistrund116

P.S. Disclaimer....... ich kenne Ihn persönlich nicht und habe auch keinerlei wirtschaftliche Verbindungen zu ihm, sondern lediglich viel Spass beim anschauen gehabt.

P.P.S Ich habe im Gegenzug nach Absprach mit ihm, einen Link für dieses Forum in seinem letzten Video setzen dürfen